top of page

FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Wie bestelle ich?

Um eine Bestellung aufzugeben, folgen Sie einfach diesen Schritten:

  1. Stöbern Sie auf unserer Website und wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten.

  2. Klicken Sie auf das gewünschte Produkt, um die Details anzuzeigen.

  3. Wählen Sie die gewünschten Optionen (Farbe, Menge) und klicken Sie auf "In den Warenkorb".

  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke und gehen Sie zur Kasse.

  5. Geben Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein und schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

2. Zahlung & Versand

Zahlung:
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarte und Banküberweisung. Wählen Sie einfach die für Sie bequemste Methode an der Kasse.

Versand:
Wir versenden weltweit! Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und hängen von Ihrem Standort und der Versandart ab.

Die Lieferzeiten variieren je nach Zielort:

  • Inlandsbestellungen (Schweiz): 3-5 Werktage

  • Internationale Bestellungen: 7-14 Werktage

3. Sichere Bestellungen & Zahlungsmethoden

Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir verwenden die neueste Verschlüsselungstechnologie (SSL), um Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen zu schützen.
Alle Zahlungen werden über vertrauenswürdige Anbieter oder sichere Überweisung abgewickelt. Ihre Zahlungsdetails werden niemals in unserem System gespeichert, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten
.

bottom of page